BC Smash Ägeri Training findet jeden Montag statt

Copyright © 2024 für die gesamte Webseite liegt beim BC Smash Ägeri. Alle diesbezüglichen Rechte vorbehalten.


Publishing und Hosting: BC Smash Ägeri

Webmaster: Minh-Trung Truong

Turnhalle Schönenbüel

Wilbrunnenstrasse 26

6314 Unterägeri




E-Mail: info@bcsmash.ch


Startseite
Startseite Kontakt Vorstand Erwachsene Junioren Galerie Links

Training der Erwachsenen


Bei uns stehen Spiel, Fitness und Spass im Vordergrund. Vom Anfänger bis zum Crack sind alle herzlich willkommen!


Seit ein paar Jahren können wir, der BC Smash Ägeri, ein geführtes Training anbieten. Dolfi Nussbaum, unser Trainer, bringt uns spielerisch wie auch technisch die Feinheiten des Badminton-Sports bei. Durch das geführte Training konnten wir unser spielerisches Leistungsniveau enorm steigern und es macht Spass die Übungen in den Matches umzusetzen, sei das im Einzel, Doppel oder Mixed.

Das Training ist für Anfänger bis Fortgeschrittene und wird individuell an die spielerischen Fähigkeiten angepasst.


Haben wir dein Interesse geweckt? Melde Dich doch unter info@bcsmash.ch.


Impression Training:

h




Trainingszeiten


Das Erwachsenen-Training für Männer und Frauen findet jeden Montag von 20.00h bis ca. 22.00h statt.





Lage


Unser Training findet jeweils in der Turnhalle Schönenbüel in Unterägeri, statt. Hier der Lageplan:

Während den schulfreien Tagen findet kein Training statt. Hier der Link: Schule Unterägeri



FILM